Historie

Sebastian Hake beendete 2003 erfolgreich seine Ausbildung zum Kfz-Elektriker. Direkt im Anschluss absolvierte er seine Meisterprüfung vor der Handwerkskammer Düsseldorf. Mit der Ambition, ein ehrliches und offenes Wekstattkonzept zu realisieren - und kundenorientiert zu handeln - eröffnete er im Dezember 2006 seine erste als Meister selbständig geführte Service-Werkstatt.

 

Philosophie

Kundenorientiertes Auftreten, Transparenz sowie äußerste Sorgfalt und Präzision bei der Ausführung aller Arbeiten sind für Hake-Tronik ebenso selbstverständlich, wie eine faire und offene Preispolitik. "Mein Ziel ist es, eine Werkstatt zu führen der man in jedem Punkt vertrauen kann." - erinnert sich Sebastian Hake. Um diesem Vorsatz gerecht zu werden, implementierte er u.a. neben modernster Kfz Elektrik und Mechatronik einen Echtzeit-Diagnoseplatz. Dort können Fehler direkt im Beisein von Kunden ermittelt, analysiert und mögliche Reparatursansätze nebst Kostenrahmen offen und transparent nachvollziehbar durchgesprochen werden.

 

Team

  • 2 Meister (KFZ-Technik)
  • 3 Gesellen (Mechanik/ Elektrik)
  • 1 Serviceberater
  • 2 Auszubildene (Mechatronik)
  • 1 Verwaltungsfachkraft

 

Passion und Expertise seit 2006

 

Hake-Tronik 2013